Sonntag, 11. Januar 2009

Ich hab das Stöckchen übernommen...

Iris hat das Stöckchen an mich weitergereicht, und so muss ich folgende 4-er Fragen beantworten:

4 Jobs, die du in Deinem Leben hattest:
Eignungsausbildung beim BG Eggenburg, Notariatsangestellte in Eggenburg, Notariatsangestellte in Horn und aus ;-)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Harry und Sally, Ist sie nicht wunderbar?, Während du schliefst, Eine Hochzeit zum Verlieben

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Nondorf bei Gars, Gr. Burgstall, Buttendorf, Gars am Kamp

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Unsere kleine Farm *rotwerd*, Ein Engel auf Erden *gaaanzrotwerd*

4 Plätze, an denen du auf Urlaub warst:
Rhodos, Kreta, Teneriffa, London

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Scrapbooking und Photo-Forum

4 deiner Lieblingsessen:
Pizza, Schnitzel, Gan-bien-Hühnerfleisch, Dragee-Keksi

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Paris, London, in einem riesen Scrapbooking-Store mit unbegrenztem Kredit, auf einer einsamen Insel

Donnerstag, 1. Januar 2009

Prosit 2009

Ich wünsch euch allen ein glückliches Jahr 2009!

Dieses Jahr war das erste Silvester, wo meine beiden Mäuse um Mitternacht wach waren. Wir haben uns gemeinsam das Silvesterfeuerwerk angeguckt und den Donauwalzer gehört. Irgendwie waren diese Momente schöner und ergreifender für mich als Weihnachten...