Freitag, 31. Dezember 2010

In memoriam...

Nicht nur das Jahr 2010 haucht gerade seinen letzten Lebensatem aus - auch mein Weihnachtsstern liegt in den letzten Zügen. Blatt für Blatt ließ er fallen, weder gießen noch nicht gießen half... jetzt hat er nur mehr 2 letzte Blätter, wer weiß wie lange. Er kann ja gar nichts dafür, dass ich keinen grünen Daumen hab. Armer Weihnachtsstern!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Posted by Picasa

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Das Christkind kann kommen!


Ich war in den letzten Wochen wirklich sehr fleißig und hab dem Christkind beim Geschenke-basteln geholfen. Zum Beispiel hab ich für meine Freundin Christina dieses Album gemacht - unter Großeinsatz der Papierserie Mellow von Basic Grey. Das hat einfach sooo schön gepasst!
Posted by Picasa

Dienstag, 7. Dezember 2010

Noch ist etwas Zeit....

um an den tollen Gewinnspielen der aktuellen Ausgabe der Scrapperin mitzumachen. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2010. Es gibt soooo viele tolle Preise zu gewinnen - es lohnt sich!

Ihr könnt die Scrapperin auch auf Facebook besuchen - schaut mal vorbei!