Samstag, 18. Juni 2011

Love is all around me...


Dieses Layout zum Thema Liebe hab ich für die aktuelle Ausgabe der Scrapperin gemacht. Erstmalig hab ich auch einen Cute-Stempel benutzt und ihn sogar selber coloriert.
Wenn ihr Näheres zu diesem Layout wissen wollt, könnt ihr es gerne nachlesen! ;-)
Posted by Picasa

Dienstag, 14. Juni 2011

Paparazzarella


... naja, keine Ahnung, wie man SO einen Spitznamen abkriegt! Also echt jetzt...
Posted by Picasa

Donnerstag, 9. Juni 2011

5 Jahre


Gestern hab ich alte Fotos durchstöbert. Und mir ist aufgefallen, dass ich heute jünger ausschau als vor 5 Jahren... Liegt es an der Frisur? Am Styling? An der inneren Einstellung? Keine Ahnung, wahrscheinlich von allem ein bisschen! Jedenfalls find ich mich ok so, wie ich jetzt bin! ;-)
Posted by Picasa

Mittwoch, 8. Juni 2011

Boracay



... ich will ja keinem auf die Nerven gehen, aber ich liebe BORACAY!!!! Die Zeit dort war so genial und wenn ich könnte, würd ich dorthin zurückreisen und alles genauso nochmal erleben! Weiße Strände... schwarze Nächte... MUHAHA!
Dieses Layout mag ich so sehr, weil die Farben genauso strahlen wie unsere Gesichter... Ich habe ein Patterned Paper von October Afternoon gewählt, weil es den Pazifischen Ozean zeigt und ich die Landkarte toll fand. Das Foto fand sich von selbst - nur: egal, wie ich das Foto platzierte, passte es nicht. Und dann hatte ich einen Geistesblitz - und voila! Ich liebe das Ergebnis!