Samstag, 24. November 2007

Scraptag in Sigleß...










Letzten Samstag war ich mit Iris und Tanja in Sigleß (Burgenland) bei den Scrap-Queens. Lara Kronberger und Simea Gut haben jeweils 3 Workshops abgehalten. Die 2 sind echt total sympathisch. Ich war mega-inspiriert und hab 6 Einzel- und 2 Doppel-LOs "rausgehaut". Beim Anblick der schönen Dingens, die Lara und Simea von ihrem Shop mitgebracht haben, hab ich dann noch einen leichten Kaufrausch gekriegt!!!

Was mich besonders fasziniert hat, war, andere Scraperinnen kennen zu lernen. Jede hat ihren eigenen Stil. Das ist ja das Schöne am Scrappen: auch wenn alle den gleichen Sketch zum Vorbild nehmen, kommt nie zweimal das Gleiche raus!


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Hat auch uns total gefreut, dich kennenzulernen. Vielleicht können wir bei Gelegenheit wiedereinmal gemeinsam schnipseln.
Libe Grüße jedenfalls aus dem Burgenland und Fröhliches Schnipseln!

Anonym hat gesagt…

hallo manu!!!
hab mir natürlich sofort deinen scrapper-blog angeschaut, wow fantastische sachen hast du da produziert. schade dass du mein gesicht nicht gesehen hast, als ich UNSER foto sah :-) ... überraschung, freude, rührung.
hast dem bild einen super "rahmen" gegeben (weiß ja (noch) nicht, wie man das in der scrapper-sprache nennt ;-)
muss ich unbedingt fred zeigen - ist sooo schön geworden !!!
"together forever" find ich auch gut - hoffen wir's :-)))

fands auch schön hier ein paar ehemalige schulkolleginnen zu entdecken!

viel spass noch beim weiter-scrappen!

lg sendet dir andrea :-)