Freitag, 4. Januar 2008

Scrap-Nachmittag mit Iris




Gestern war Iris bei mir und wir waren sehr kreativ. In Gedenken an die liebe Tanja, die ja in Kanada weilt und deshalb das "Scrap-Pack" nicht vervollständigen konnte, haben wir teilweise englisch gescrappt, was durch unseren Baileyskonsum sehr erleichtert wurde. I show euch allen now, what I scrapped yesterday...

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wollte dir schon einen Kommentar hinterlassen, aber der *grmpfl* Computer ist mir 2 x abgestuerzt. Zuerst mal: tolle LOs (aehm, wann warst du fertig?)

Na toll, zuerst hat das Scrap Pack ohne mich eine Versammlung (wurde nicht einmal eingeladen *tsss*) und dann trinkt ihr auch noch Bailys (ich hoffe wenigstens, dass es nicht der Bailys Mint Chocolate war - sonst verzeih ich euch das nieee *frechgrins*)

LG aus dem Westen
Tanja

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus! Vielleicht sollte ich auch mal meinen Baileyskonsum erhöhen *fg*

Liebe Grüsse
Sabine