Dienstag, 21. Oktober 2008

KREATIV-MESSE OST in Baden


Am Sonntag war ich mit Iris und ihrer Schwester Elfi in Baden bei der Kreativ-Messe Ost. Hauptsächlich habe ich mich an Sindras Stand von Pippilonia aufgehalten, da gab es alles, was mein Scrapperherz begehrt...

Aber auch die anderen Stände hatten viel zu bieten: diese Stempel und Stanzer und .... *seufz*


Eines steht fest: nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Sonntag, 12. Oktober 2008

Crop mit Iris und Tanja unter besonders erschwerten Bedingungen



Gestern kamen Iris (meine Seelenverwandte über 2 Ecken) und Tanja (meine Seelenverwandte über 3 Ecken) samt Leon, DVDs und ein bis drei Kisten Scrap-Zeugs. Nachdem wir Kaffee getrunken und leckere Briochekipferl gefuttert haben, die Kinder mit Schneewittchen pädagogisch wertvoll vor den Fernseher "geparkt" haben *rotwerd*, konnte es losgehen. Spätestens nach dem der Lambuco geköpft wurde, war das ScrapPack wieder ganz in seinem Element - die Ideen sprudelten nur so. In denglischer Sprache, um dem Scrappen auch tatsächlich gerecht zu werden, und mit einigen musikalischen Schmankerln wurde es ein unvergesslicher Nachmittag ... Außerdem entdeckten wir unsere Seelenverwandtschaft einmal mehr!

Freitag, 10. Oktober 2008

ICH TRAU MICH!!!


JUHUUUU! Wir (Christina, Irene, Birgit und ich) haben uns erfolgreich zur Heldenberger Nacht des Grauens angemeldet! Letztes Jahr haben wir schon teilgenommen...und waren total begeistert! Es war zwar schon ziemlich gruselig in der Nacht durch den Wald zu gehen, vor allem, weil ständig irgendwelche verkleideten Typen irgendwo hervorspringen. Aber letztendlich war es einfach ein tolles Erlebnis!

Sonntag, 5. Oktober 2008

GIMP!!

Hab gestern das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Walter Moers ausgelesen - echt gimp! Sehr zu empfehlen. Obwohl mir "Die Stadt der träumenden Bücher" (ebenfalls von Walter Moers) besser gefallen hat.

Dann noch einen gimpen Sonntag ;-)