Es ist noch gar nicht so lange her, da wusste ich noch gar nicht, was Scrapbooking heißt. Und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen ...
Sonntag, 30. August 2009
Hach - schön war's
Soooo lange mussten wir warten - auf unseren Over-night-Scrap-Crop in Gr. Burgstall - und jetzt ist er wieder vorbei! *seufz*
Sandy, Iris, Tanja und ich genossen es, uns nach Belieben auszubreiten und ungehemmt unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Unterstützt von Lilly Allen, Emiliana Torrini, U2 und vielen anderen Interpreten genossen wir die künstlerische Atmosphäre des Dorfgemeinschaftshauses.
Um den Ort und seine Kultur besser kennen zu lernen, haben wir den Heurigen Rossnagl besucht, wo wir tiefgründige Gespräche führten und viele Geheimnisse des Kosmos lüften durften. Sandy ist jetzt Ehrenmitglied der Natural Born Scrappers und nicht nur das: sie wurde auch ins Scrap-Pack aufgenommen!
Nach dem Essen beim Heurigen wagten wir einen Verdauungsspaziergang durch den Ort, wo wir auch die Fauna näher kennen lernen durften.
Nachdem wir eine erholsame Nacht verbrachten und ein nahrhaftes Frühstück zu uns nahmen (wobei wir zugeben müssen, dass wir Kati's Asten-Frühstück geliftet haben), scrappten wir auch am Sonntag noch fleißig weiter.
Alles in allem war der Over-Night-Crop ein voller Erfolg, bei dem die Kreativität nur so floss....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen