Freitag, 25. Dezember 2009

Schildkrötenalbum

Meine Schwägerin war ganz verrückt nach meinem Eulenalbum, das ich nach Sandy's Online-Crop-Vorlage gemacht habe, und wünschte sich vom Christkind ein Schildkrötenalbum. Da das Christkind die Wünsche der braven Kinder meistens erhört, hat es mich (da es wohl nicht selber scrappt) beauftragt, eines zu machen. Ich finde das Ergebnis süß: ich hab zwei runde Bierdeckel als Albumcover so lange verziert, bis es nach Schildkröte aussah (grün/braunes Papier, farblich passendes Band, Blümchen und Knöpflein, Beinchen und ein Kopf).
Jetzt mag ich es nimmer hergeben....
Posted by Picasa

Kommentare:

steffka hat gesagt…

quietsch ist die niedlich... so süüüüüüüüüüß

Sarale hat gesagt…

Wie schnuffig ist das denn???
Woehr hast Du nur diese Idee? Habe ich bisher noch nicht gesehen und sieht oberniedlich und lustig aus!