Sonntag, 20. Februar 2011

Warum es bei uns nicht mehr Familienfotos gibt...

Also, zuerst einmal kommt es ultra-selten vor, dass wir vier gemeinsam an einen Fleck sind und mein Mann keine Arbeitshose anhat. Außerdem ist Michael sehr kamerascheu. Wenn er sich dann doch mal überreden lässt, mag eines der Kinder nicht. Das Ergebnis sind Familienfotos mit Grimassen, die sich nicht zum Herzeigen eignen.
Und dann gibt es mal so eine Gelegenheit: Auf der Hochzeit meiner Schwägerin machte die Fotografin eine ganze Serie von Familienfotos. Alle sind gut gelaunt - im Geiste verscrappe ich das Foto schon mal *freu*
Und dann das: Die Aufnahme ist schief (offenbar beabsichtigt). Auf jedem einzelnen Bild guggt jemand komisch (nicht beabsichtigt). Mal ich, mal mein Mann, mal eines der Mädchen. Das einzige Foto, wo alle schön guggen ist dieses hier - und dann entdecke ich. Die Hand. Meines Mannes. *brüll*
Aber je länger ich dieses Foto dann betrachte, desto klarer wird mir: TYPISCH!!! Kein anderes Foto könnte die Essenz unserer Familie besser wiedergeben. Das sind einfach wir. Nicht 08/15. Anders halt ....
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Tolle Geschichte, da muss man schon beim Lesen schmunzeln! Hast Du den Text auch als Journaling beigefügt, vielleicht versteckt?

LG,

Tanja