Freitag, 5. August 2011

Ganz schön heiß!!!


Nein, nicht das Wetter! Dafür wir drei Mädels im Pool! ;-)
Verwendet hab ich für das Layout Basic Grey: Cardstock, Patterned Paper (Wander) und ABC-Sticker. Die Schmetterlinge müssen natürlich auch sein...
Der Sommer lässt bisher ja wettermäßig zu wünschen übrig. Dabei ist ja eigentlich eher wichtig, was man daraus macht. Gestern zum Beispiel war ich mit Michaela und Christina im Burgenland. Eine Freundin, deren Tochter und deren Mutter waren auch mit. Wir wollten in den Märchenpark. Nur leider hat es den ganzen Tag geregnet. Zum Glück gab uns eine Frau, die im Kaffeehaus am Tisch neben uns saß, den Tipp mit dem Dorfmuseum in Mönchshof. Ein tolles Ausflugsziel, die Mädchen waren begeistert! Danach waren wir noch in Podersdorf. Dort haben wir gegessen und sind später am Neusiedler See entlang spaziert. Alles in allem ein gelungener Tag!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: