Dienstag, 13. März 2012

Die Queen fordert mich heraus... ;-)

Tatsächlich: die Queen fordert mich zu einer Challenge. Alles hat ganz harmlos angefangen: ich hab auf Facebook gepostet, dass ich Zucchinicremesuppe und Zwetschkenknödel für den nächsten Tag vorgekocht habe. Und dass ich am Tag darauf dann wieder mit A anfange. Die Queen fand, dass es eine tolle Idee sei, nach dem Alphabet zu kochen, und ob ich die Herausforderung, es auszuprobieren, nicht annehmen möchte. Ich hab nicht lange gezögert. Und morgen geht es los: mit "A" wie Apfelstrudel! ;-)
Bis Ostersonntag währt die Challenge, ich bin schon gespannt, was mir bei X und Y so alles einfällt... Für Vorschläge bin ich übrigens offen - und dankbar! ;-)

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Uii, das wird schwer. Ich kenne mit Y nur das Gewürz Ysop. Bin mal gespannt was Dir einfällt.