Freitag, 24. August 2007

Juhuuu - ich wurde getagged!

Endlich ist es mir auch passiert: ich wurde von Iris getagged! Es ist das allererste Mal für mich und ich hoffe, dass ich alles richtig mache! Also:

1. Wie heißt dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?

Ich hab immer ganz viele Lieblingslieder, aber derzeit gefällt mir am besten, hmm, "Give it away now" von den Red Hot Chili Peppers. Das hör ich immer beim Autofahren, gaaaanz laut (aber nur, wenn meine Kinder nicht dabei sind; sonst hör ich Winnie Puuh und Märchenkassetten...).

2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig und wieso?

Von "My name is Luca" von Susan Vega, weil das früher eins meiner Lieblingslieder war und ich dabei immer mitgesungen habe. Das hat sich fest eingeprägt...

3. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war so eine "Best of" von The Police und Sting. (Wenn ich mir die anhöre, lacht Michaela immer und meint, die Lieder klingen soooo lustig. Komisches Kind!)

Keine Kommentare: