Sonntag, 5. August 2007

Mein "Idol"!






Heute möchte ich mal erzählen, wie ich zum Scrappen gekommen bin.


Meine Schwägerin Katalin hat mir voller Begeisterung erzählt, dass ihre beste Freundin Iris ein neues Hobby hat: Scrapbooking. Und sie meinte auch, dass das genau das Richtige für mich wäre. Zu Weihnachten bekam ich dann mein erstes Scrapbooking-Buch von ihr geschenkt. Ich war gleich Feuer und Flamme. Dann haben wir einen Scrapbooking Nachmittag mit Iris veranstaltet, wo sie uns die Materialien und Papiere vorgestellt hat und mich in die große, schöne, bunte Welt des Scrapbooking eingeführt hat. Ich war wirklich von Anfang an begeistert!!!


Ihr müsst euch unbedingt Iris' Blog ansehen: http://www.quakifrosch.blogspot.com/ - sie hat einen eigenen, unverwechselbaren Stil und macht großartige Layouts!


Oben seht ihr noch ein paar von meinen Werken.

Keine Kommentare: