Montag, 2. November 2009

Happy Halloween!


Es war wirklich eine tolle Geburtstags-Halloween-Party! Iris wurde ..... Jahre alt und lud unter dem Thema "31 - mystisch, aber nicht gruselig" ein. Es gab so tolle Sachen zu essen wie: Erbrochenes nach Art des Hauses, Würmer in der Suppe und Gatsch des Grauens, zum Trinken bekamen wir Magensäure und Eigenurinkur *schwärm*. Iris hat sich die Mühe gemacht, die besten Hits aller Zeiten zusammenzusuchen, um unseren Ohren zu schmeicheln und uns zum Tanzen zu animieren (was ihr leider nur bedingt gelang). Die Partygäste waren bunt gemischt: eine Hexe (war schon ein bissi grün im Gesicht - Erbrochenes zu Essen bedarf jahrelanger Übung...), die wunderschöne Bella (Twilight, ihr wisst schon...), ein Vogelgrippe-Opfer, das freundlicherweise Gratisproben zur Verfügung stellte,... und natürlich Iris im wunderschönen Mittelaltergewand. Auch Sandy kam, trotzdem sie einem Vampir zum Opfer gefallen war und feierte noch ordentlich mit, bevor sie dann ganz ausblutete...

Keine Kommentare: