Sonntag, 25. Oktober 2009

Let them be little....


Ich bin wieder mal dem Ruf einer CHALLENGE gefolgt und hab zu dem Text eines Liedes dieses LO gemacht. Wieder mit einem leckeren Papier von meinem Bohamia-Block von My Mind's Eye: Das hatte schon das perfekte Muster und ich musste nicht mehr viel machen (Speedscrappen halt ;-)). Das Vögelchen und den Journaling-Tag habe ich von anderen PPs meines "Zauberblocks" ausgeschnitten, weil sie hier so gut gepasst haben. Das Foto (aus 2004!!!) liegt schon lange in meiner Grabbel-Kiste, hier war es einfach an der richtigen Stelle!
Heute ist Zeitumstellung, das finde ich richtig gut! Als meine Mädels mich aufgeweckt haben (sie haben das mit dem länger schlafen nicht wirklich gecheckt...), las ich auf dem Radiowecker: 7:45. Ich dachte: "Bäh, dann ist ja erst 6:45! Und das an einem Sonntag!!!" Auf der Uhr im Wohnzimmer war aber schon 8:45... *kopfkratz* Dann ist mir eingefallen, dass mein GöGa bestimmt den Radiowecker schon umgestellt hat... Juhu - doch lang geschlafen!!!

Keine Kommentare: