Samstag, 9. Januar 2010

Ich liebe die Gilmore Girls!


Zum Glück konnte ich diese Serie auf DVD verfolgen, so kann man auch 2 - 5 Folgen hintereinander guggen. Natürlich nur, wenn die Kinder aus dem Haus sind ;-) ! Ich wollte diese Serie schon lange mal verscrappen. Also hab ich mir aus dem Internet Fotos von Lorelai & Co besorgt und sie per Snapfish zur Collage gemacht. Die neue Papierserie von Basic Grey "Sugar Rush" hat sich hier geradezu angeboten!
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gilmore Girls find ich auch klasse :-) ein tolles Layout hast du aus den Mädels gezaubert!

Liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Ich war zwar nie ein großer Fan der Gilmore Girls, habe sie mir aber trotzdem gerne angeschaut. Dein LO in ICH Form ist genial ...

LG Tanja

Sarale hat gesagt…

Die Gilmore Girls mag ich auch sehr. Schade, dass die Staffeln längst beendet sind.

Flüge hat gesagt…

Ich kenne alle Folgen der Gilmore Girls...habe alle Folgen auf DVD! Konnte vor zwei Wochen nicht schlafen und habe dann bis sechs Uhr morgens mir Gilmore Girls Folgen angeguckt. Ich muss sagen die sind auch immer wieder schön!!