Sonntag, 31. Januar 2010

20 Jahre ????



Na, echt jetzt! Also wirklich! Aber ich kann hin- und herrechnen was ich will: es sind 20 Jahre! Damals war ich Schülerin der Handelsakademie - und wirklich äußerst kreativ! Zum Beispiel hab ich diese Mappe gemacht: einfach einen Karton (A4) zweimal in der Mitte eingeritzt, mit Postern aus dem Bravo Girl (*rotwerd*) innen und außen überzogen (ja, ich weiß: das Tixo schaut echt grottig aus) und eine Schlitz reingemacht, wo ich den Block reingesteckt habe. Auf der linken Seite hab ich noch ein dreieckiges, ebenfalls mit einem Poster überzogenes Stück Pappe mit Tixo angeklebt, um lose Zettel reinstecken zu können. Und fertig war das Wunderwerk. Wie gesagt, das ist jetzt 20 Jahre her und ich hab das Ding eigentlich noch immer in Verwendung. *stolzbin*
Posted by Picasa

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ha na siehste dann ist das mit dem Scrappen ja doch schon eine weile... sieht doch cool aus.. ich hab die ganzen alten selbstbeschönten Dinger garnicht mehr... halt es in Ehren

Sanna hat gesagt…

Schaut cool aus :-) !!! ich hab meine Gedichtennotizbücher noch, mehr ist nicht mehr über...

@ndrea hat gesagt…

Jööööööö!!!

Ich meine mich an das DING zu erinnern, ... aber bissl fies bist schon, Manuela, ... mich daran zu erinnern, dass das 20 (!!!!) Jahre her ist, ... dass wir die HAK besucht haben. Das fühlt sich ja ... URalt an :-o

lg
A.