Dienstag, 9. Februar 2010

Ich wurde nominiert, ich bin ja sooo glücklich!!!


Iris, meine liebe Seelenverwandte und Busenfreundin ersten Grades, hat mich mit einem Award bedacht - und zwar den Kreativ Blogger Award! Dafür möchte ich ihr gaaaanz herzlich danken!

Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ich muss erstmal überlegen, ob es ganze 7 Dinge gibt, die euch noch nicht bekannt sind... *grübelgrübel*

1. Ich wasch mir meine Haare mit dem Volumen-Shampoo von Herbal Essences - das riecht sooooo gut!

2. Ich bin die Meisterin des analogen Bloggens!

3. Ich schau mir mit meinen Kindern gern die Serien aus meiner Kindheit an, z.B. Heidi oder Perrine (... und: ja, ich hab geheult bei der Szene, als die kleine Heidi aus Frankfurt in die Berge zurückkam und ihren Großvati vor lauter Freude umgeworfen hat!!! *rotwerd*)

4. Ich ess gerne geröstete Leber und geröstete Erdäpfel - mmmmmh! Die lass ich mir aber nur von meiner Mama kochen, die kann das am Besten!

5. Ich HASSE Bad putzen!!!

6. Ich liebe noch immer die Filme, die ich als Teenie gemocht hab: "Dirty Dancing" hab ich sicher schon 100 x gesehen, "Ist sie nicht wunderbar" und "Pretty Woman" und so weiter... könnte ich ebenfalls unzählig oft anschauen!

7. Ich kann nicht schlafen gehen, ohne vorher wenigstens eine Seite in einem Buch oder einer Zeitschrift gelesen zu haben... ist so!


Ich verleihe den Award jetzt an:

Nina

Steffka

Juli

Yvi

Susi (Fröbelsternchen)

Tanja (Stormqueen)

Anja



Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Hey, das ist ja total lieb von Dir! Danke! Ich freu mich!

liebe Grüße
Anja

juli77 hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Award. Ich hab mich sehr gefreut!