Dienstag, 2. Februar 2010

Glückspilz...


Iris hat uns für den Workshop letzten Samstag die Aufgabe gestellt, darüber nachzudenken, warum wir Glückspilze sind. Sie wollte uns dadurch auch einen Anstoß geben, die positiven Seiten in unserem Leben bewusst wahrzunehmen. Eine richtig gute Idee - wo ich doch eher zum Schwarzsehen neige. Und mir ist wieder einmal bewusst geworden, dass ich doch tatsächlich ein Glückspilz bin! Meine Kinder sind gesund und aufgeweckt, mein Mann hat Verständnis für mein Hobby und ist lieb, meine Eltern sind immer für mich da, meine Arbeitskolleginnen sind auch meine Freundinnen und mein Freundeskreis ist einzigartig! Dieses Layout werde ich mir irgendwo vor die Nase hängen, damit mir diese Dinge bewusst bleiben!

Auf diesem Layout hab ich einige Techniken angewandt, die ich bisher noch nie ausprobiert habe. Iris hat sich wirklich viele Gedanken gemacht: Ecken distressed, ein Schwammerl gestempelt und mit Glossy Accents zum Leuchten gebracht, mit Acrylfarbe "geschmiert" und gestempelt, ein kleines Banner gefaltet (PILZ), eine Rosette genäht - naja: versucht zu nähen (die Rosette sucht ihr auf diesem Foto vergeblich, die hab ich nämlich nicht verwenden können *rotwerd*), ...

Alles in allem war der Kurs mit Iris wirklich sehr lehrreich!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: