Samstag, 17. Juli 2010

New York - Album


Ich möchte euch ein paar Seiten aus meinem New York-Album zeigen. Auf dem Titel habe ich schon mal die meisten Andenken und Mitbringsel wirkungsvoll als Embellishments angeordnet. Man könnte auch sagen: so vollgestopft, wie der Titel mit den Eintrittskarten/Starbucks-Löffel/Zuckersackerl ist, waren auch die Tage in New York. In 2 Tage kann man erstaunlich viel packen und es waren großartige Erlebnisse!



Da ich das Album fertig gekauft habe, war der Platz ziemlich beschränkt und ich konnte nur die WIRKLICH wichtigen Fotos hineingeben. Ein bisschen hab ich auch geschummelt - durch die Menükarten und Folder, die ich mitgenommen habe, hab ich weitere Seiten gewonnen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Queen of Bristol hat gesagt…

So genial! Wie viele Jamaica Alben hast du eigentlich gemacht?
Du solltest wieder mehr von deinen Sachen im Forum herzeigen, damit auch andere deine Genialität mitkriegen :-)
LG Sandy