Donnerstag, 2. September 2010

Die Scrapperin 2 - Das rockt!



Für die 2. Ausgabe der Scrapperin wurde ich wieder gefordert - nicht nur Layouts sollten es sein, auch ganz neue Ideen, die man mit alten Klamotten oder Stoffen machen kann. Diesen Cord-Rock, den ich mir mal im Abverkauf zugelegt hab, wollte ich schon lange zu einem Album-Cover umarbeiten!



Dieses Album hab ich mir bei irgend einem Flohmarkt gekauft - schön war's halt nicht, aber günstig. Nun sollte es zu neuen Ehren kommen - der Cordrock hat es liebevoll umhüllt:



Voilà: das grindige Silber ist weg - der Cordrock ist dran! Damit es jetzt auch wirklich rockt, musste ich mir noch ein paar Embellishments und Dingens suchen! Ich wollte auch einen Titel haben, und da auch Musik ein Thema in der 2. Ausgabe war, hab ich gleich haarscharf kombiniert:



MY LIFE UNPLUGGED!
Posted by Picasa

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Das ist immer noch eins der allergenialsten Alben, das ich kenne. Das hast du sooooo super gemacht!!!
LG Sandy

Sarale hat gesagt…

Lustige Idee! Muss ich mir merken, habe auch noch so ein hässliches Album liegen, welches ich vielleicht mal verändern möchte.

LG,

Sarale