Montag, 23. August 2010

Die Scrapperin 2 - Die Geschichte vom Hüpftoast

Dieses Layout ist aus der 2. Ausgabe der Scrapperin - es ging um Ribbons. Nach reiflicher Überlegung, wie man Ribbons auf wirkungsvolle Weise einsetzen kann, habe ich sie durch Eyelets gezogen. Beim "p" vom Hüpftoast habe ich auch noch ein kleines Schleifchen gebunden. Die Papiere, ABC-Sticker und Die-Cuts sind allesamt von Basic Grey.

Ich mag dieses Layout. Die Fotos sind im letzten Urlaub entstanden: Michaela und Christina durften für die ganze Familie die Toastbrote rösten. (Michaela hat selber keines gegessen!) Es war für uns Erwachsene eine Riesenhetz, den beiden Mädels zuzuschauen, wie sie eine Riesenhetz dabei hatten, den Toastbroten zuzuschauen! Genial, wie man mit einfachen Mitteln die ganze Familie unterhalten kann. Und verhungert ist auch keiner... ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

steffka hat gesagt…

mmmh Hüpftoast schmeckt auch viel besser wie langweiliger normaler...grins
ich find das Layout auch klasse. die farben sind toll...sehr schön

Queen of Bristol hat gesagt…

So eine nette Geschichte, total lieb erzählt und mit super Fotos untermalt - einfach GENIAL
LG Sandy