Mittwoch, 23. März 2011

I love Boracay






Nachdem Shanghai uns zuerst mit Sonnenschein verwöhnt und dann schöde mit Regen verabschiedet hatte, freuten wir uns riesig auf Sonne, Strand und Meer. Strand und Meer hatten wir genug auf Boracay, Sonne leider nur vereinzelt. Wir waren aber ganz froh darüber, denn wenn wir die ganzen 5 Tage strahlenden Sonnenschein gehabt hätten, wäre unsere Haut bestimmt bei der Abreise schön knusprig angebraten gewesen. So konnten wir das Meer und den Pool, die beide angenehm warm waren, entspannt ohne Sonnenbrandgefahr genießen. Es hat fast jeden Tag zwischendurch immer ein bisserl geregnet, aber das war nicht weiter schlimm. Von Dr. Hutterer haben alle Damen einen Gutschein für eine Massage bekommen, die wir dankbar genutzt haben. Es war meine erste Massage und ich hab sie total genossen! Das Essen im Shangri La-Hotel war ein Traum!
Abenteuer gab es auch genug - vor allem die Fahrten mit dem TukTuk waren legendär. Den berühmten weißen Strand von Boracay haben wir natürlich auch besucht.
Und wer kann schon von sich behaupten, er hat auf den Philippinen im Regen ums Feuer getanzt???
Posted by Picasa

Keine Kommentare: