Samstag, 26. März 2011

Snapshots

... und zwar von New York hab ich mit der Wander Serie von Basic Grey verarbeitet. Ich hab hier ein Layout von der Basic Grey Homepage geliftet, ich fand es einfach genial! Bis ich die Shanghai/Boracay-Fotos verarbeiten kann, dauert es ja noch ein paar Tage.... *grml*
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela!

Ich bin schon ein paar Mal über deinen Blog gestolpert, habe aber noch nie einen Kommentar abgegeben. Deine Sachen gefallen mir sehr gut, die sind immer irgendwie so spritzig und wenn ich da so durch deinen Blog schaue, hast du scrapmäßig einiges auf dem Kasten! Ich denke, ich werde in Zunkunft öfters mal vorbeischauen und deine Werke bestaunen.

Liebe Grüße,

Doris

speedscrapper hat gesagt…

Hallo Doris!
Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen! Du bist herzlich eingeladen, hier zu guggen! ;-)
Liebe Grüße, Manu