Samstag, 3. Oktober 2009

Die Queen of the Crop lässt grüßen...







Gestern hatten wir im Forum einen Online-Crop, wo Sandy, Sam und Iris tolle Projekte mit uns gemacht haben!
Ich hab eine Karte mit Sam gemacht (Die anderen beiden, die sie gezeigt hat, sind sooo schön, die mach ich bestimmt noch nach!) und ein Layout-Diktat mit Iris (Unkraut). Sandy hat uns ein total süßes Eulen-Minibook gezeigt. Das Template dazu gab's zum Ausdrucken. Leider haben meine Kinder zeitweise nicht so mitgespielt, dass ich auch das Minibook nachmachen muss! Bei der Layout-Challange war ich wieder dabei (3 Mädels). Die Herausforderung war, dass man irgendetwas aus dem Haushalt mit verscrappt. Ich hab drei Wörter aus Teeschachteln ausgeschnitten (Liebe, Natur, herzlich). Die anderen waren noch einen Tick kreativer und haben Backpapier, Strohröhrl, Kaffeekapseln (!!!),.... verwendet!
Nebenbei gab es ein Kaffeehaus zum Quatschen, zu späterer Stunde war die Cocktailbar sehr gut besucht. Ist doch toll, was man alles unternehmen kann - daheim, im Pyjama, vorm Computer...
Und dann wurde ich noch zur Queen of the Crop gelost!!! Ich hab mich soooo gefreut!
Eines weiß ich: beim nächsten Online-Crop bin ich bestimmt wieder dabei!

Keine Kommentare: