Sonntag, 11. Oktober 2009

Königliches Vergnügen



Ihr seht richtig: die Queen of Bristol hat mich gekrönt, und zwar zur Queen of the Crop! So geschehen gestern bei der Kreativmesse Ost in Baden. Sandy hat diese Krone höchstselbst gemacht und ich habe sie mit Stolz und (hoffentlich ausreichend) Würde den ganzen Tag getragen. Den einen oder anderen Hofknicks hab ich damit tatsächlich einkassiert!

Die Messe war wie immer ein Erlebnis, schon die Hinfahrt mit Iris, Tanja, Tanja und Elfi war - wie immer - sehr lustig, auch wenn wir diesmal nicht gesungen haben... Ich habe ganz schön viel Geld ausgegeben, aber das Glücksgefühl war es allemal wert. Iris, Elfi und Tanja haben für das leibliche Wohl gesorgt: wir machten Picknick mit zweierlei Hühnchen, Salat und Semmeln. Großartige Idee, denn so blieb mehr Geld, um Scap-Sachen einzuhamstern! Man trifft auf der Messe auch immer sehr liebe Leute, die man ja sonst selten sieht.

Und dann war ja noch die Sache mit der Scrapperin.... Endlich das Ergebnis unserer Arbeit in den Händen zu halten war wirklich sehr erhebend, und ja: ICH BIN DRIN!!! Es ist so unglaublich, dass MEIN Name neben all diesen großartigen Scrapperinnen steht *stolzbin*.

Nach einer kleinen Stärkung war auch die Heimfahrt sehr erhebend (diesmal HABEN wir gesungen) - Soulmates unter sich halt... *schmunzel*

1 Kommentar:

Queen of Bristol hat gesagt…

Du bist aber auch eine großartige Scrapperin und deswegen völlig zurecht drin ;-)

LG von Queen zu Queen