Sonntag, 24. Januar 2010

Schneeengel


Gestern hab ich zweierlei geschafft:
1. diese Fotos liegen schon ein Jahr bereit zum Verscrappt-werden,
2. das Papierchen (Basic Grey) lacht mich mindestens schon genau so lange an.
Ich mag diese Schneemänner, sie sind so fröhlich! Die Streifen ober- und unterhalb der Fotos sind von der Rückseite des Schneemann-Papiers: ich habe natürlich Papier gespart und hinter den Fotos einen Streifen rausgeschnitten. Das ist zwar eine sehr wackelige angelegenheit, da die drei Fotos nur von zwei Streifen Papier gehalten werden, aber sobald es sicher im Album verwahrt ist, macht das ja nix mehr! ;-)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Tanja & Topaz hat gesagt…

Hallo!

Super verarbeitet und ja die Schneemänner sind uuur süß. Freue mich schon auf nächstes Wochenende! Muss noch Foto auswählen ...

LG Tanja